Home Vegetarisch & Vegan Tomate-Mozzarella-Toasties

Hey meine Lieben, 

ich habe heute wieder ein schnelles, simples Rezept für euch. Nämlich für leckere Tomate-Mozzarella-Toasties.

Sie sind wirklich einfach für jeden zuzubereiten und schmecken lecker für zwischendurch oder mit einem Salat zum Mittag- oder Abendessen.

Zutaten für 4 Stück:

– 4 Toasties (es kann aber auch normaler Toast genommen werden)

– 1 Tomate

– 1/2 Kugel Mozzarella

– Remoulade

– Tomaten-Mozzarella-Salz

– frischer Basilikum

Zubereitung:

Die Toasties toasten und auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen. Remoulade auf die Toasties verteilen. Tomate waschen, in Scheiben schneiden und auf den Toasties verteilen. Mozzarella in Scheiben schneiden und ebenfalls auf die mit Tomaten belegten Toasties verteilen.

Dann ab damit in den Ofen: Bei 180°C, Umluft die Toasties ca. 10 – 15 Minuten backen, bis der Mozzarella geschmolzen ist. 

Aus dem Ofen nehmen, mit Tomate-Mozzarella-Salz bestreuen und mit frischem Basilikum garnieren. 

Das könnte dir auch gefallen

Leave a Comment

* Durch die Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung

8 comments

Anonym 9. November 2014 - 22:17

Lecker, diese Toastie-Idee hatte ich auch schon mal, aber ich habe auf die Toasties keine Remoulade drauf gemacht, sondern Pesto, schmeckt auch lecker 🙂

Reply
Designhotel Lindenhof 20. Juli 2012 - 13:01

Eine ganz einfache Geschichte und mit dem richtigen Mozzarella ein Gedicht!

Liebe Grüße aus Südtirol,
das Team des Designhotel Lindenhof

Reply
Unknown 5. Juli 2012 - 09:41

Awww, lecker! Ich weiß schon, was ich mir heute Abend zu essen mache. 😀 <3

http://thebeautyinspirations.blogspot.de/

Reply
H. 4. Juli 2012 - 11:17

Super jetzt hab ich hunger 😀

Reply
Marlene 3. Juli 2012 - 22:35

Oh sehen die lecker aus.. Jetzt weiß ich, was es bei mir morgen zu Mittag gibt. Ich liebe Mozzarella einfach nur. Genial! 🙂

Alles Liebe,
Marlene

Reply
Josi 2. Juli 2012 - 19:16

da fängt doch glatt mein magen wie wild an zu knurren… du fiesling! das hast du ja super hinbekommen :D:D

nee echt sehr schön fotografiert. 🙂

liebe grüße, josi

Reply
Anonym 2. Juli 2012 - 15:51

ooooooh,wie lecker. Ich glaub die mach ich mir jetzt. 🙂 Hast eine neue Leserin.

http://www.laloveliness.blogspot.de/

Reply
Unknown 1. Juli 2012 - 19:32

sowas hätte ich jetzt auch gern,sehr lecker.
Dein blog ist toll,hast eine Leserin mehr.Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust,vielleicht gefällt dir mein Blog und du folgst mir auch.
Vera :*

Reply
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner