Home Sonstiges Blogevent Eure liebsten Winterrezepte | Zusammenfassung

Blogevent Eure liebsten Winterrezepte | Zusammenfassung

by Bettina von homemade and baked

Erstmal vielen lieben Dank für eure Teilnahme an meinem Blogevent! Insgesamt wurden 15 Rezepte eingereicht und ich freue mich über jedes Einzelne! Viele mit eigenem Blog, einige erreichten mich per E-Mail. Es sind viele verschiedene Rezepte zusammengekommen, von denen ich einige auf jeden Fall mal nachmachen werde. Zwei Rezepte/Beiträge pro Teilnehmer waren erlaubt. Manche haben die Chance genutzt, um so die doppelte Gewinn-Chance zu haben

Habt ihr die Weihnachtstage gut rum gebracht? Ich hoffe schon. Für ein paar von euch gibt es jetzt sozusagen noch ein After-Weihnachst-Geschenk, nämlich für die sechs Gewinner meines Blogevents Eure liebsten Winterrezepte 😉

Und los geht’s mit den eingereichten Rezepten. Die Gewinner findet ihr am Ende des Beitrags.

Teilnehmer mit eigenem Blog

Portwein-Feigen von carolinarikum
Flammende Herzen von Lecker & Co
Honiglebkuchen von Achtzehn Pfund Quitten
Kanelbullar von Baking Science Traveller
Linzertorte von Silkes Welt
Maronicreme mit karamellisierten Schalotten von Carolinarikum
Plätzchen von Mama von glückszauber
Fruchtiger Wintersalat von Uwe b Werner

Teilnehmer per E-Mail

(wollt ihr davon ein Rezept, schreibt mir einfach eine Mail)

Birnencrumble von Siggi
Kürbis-Rosenkohl-Gemüse von Katja
Nussecken von Tine
Omas Waffeln von Tine
Orangen-Baumkuchen-Torte von Kerstin
Spekulatius-Mascarpone von Siggi
Zimt-Baiser mit Kürbiskernen von Johanna

So meine Lieben, das waren also alle eingereichten Rezepte. Die süßen Leckereien überwiegen deutlich, es kamen aber auch zwei herzhafte Rezepte dazu. Ich persönlich esse ja lieber herzhaft, aber in der Weihnachtszeit darf es ruhig mal etwas süßer zugehen. Scheinbar seht ihr das genauso 😉

Die Gewinner wurden von mir per Losverfahren ausgelost und haben nichts mit meiner persönlichen Vorliebe der Rezepte oder Bilder zu tun. An die, die nichts gewonnen haben: Bitte seid nicht traurig, das nächste Gewinnspiel/Blogevent kommt bestimmt bald 😉

Die
Gewinner des Buch-Pakets sind:

Katja |
Kürbis-Rosenkohl-Gemüse

Silkes Welt | Linzertorte

Johanna | Zimt-Baiser mit Kürbiskernen

Die
Gewinner der Raclette-Pfännchen sind:

Siggi | Birnencrumble

Uwe b Werner | Fruchtiger Wintersalat

Lecker & Co | Flammende Herzen


Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich kontaktiere die Gewinner auch gleich noch. Bitte schreibt mir innerhalb von 2 Wochen mit eurer Adresse zurück, damit die Gewinne zu euch finden. Wenn ich innerhalb dieser zwei Wochen keine Rückmeldung habe, werde ich den entsprechenden Gewinn neu auslosen.

Das könnte dir auch gefallen

Leave a Comment

* Durch die Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner