Freitag, 29. Dezember 2017

Blogevent Eure liebsten Winterrezepte | Zusammenfassung

Erstmal vielen lieben Dank für eure Teilnahme an meinem Blogevent! Insgesamt wurden 15 Rezepte eingereicht und ich freue mich über jedes Einzelne! Viele mit eigenem Blog, einige erreichten mich per E-Mail. Es sind viele verschiedene Rezepte zusammengekommen, von denen ich einige auf jeden Fall mal nachmachen werde. Zwei Rezepte/Beiträge pro Teilnehmer waren erlaubt. Manche haben die Chance genutzt, um so die doppelte Gewinn-Chance zu haben.



Habt ihr die Weihnachtstage gut rum gebracht? Ich hoffe schon. Für ein paar von euch gibt es jetzt sozusagen noch ein After-Weihnachst-Geschenk, nämlich für die sechs Gewinner meines Blogevents Eure liebsten Winterrezepte ;)

Und los geht's mit den eingereichten Rezepten. Die Gewinner findet ihr am Ende des Beitrags.


Teilnehmer mit eigenem Blog
(Mit Klick auf die Bildunterschrift kommt ihr gleich zum Rezept)

Portwein-Feigen von carolinarikum

Flammende Herzen von Lecker & Co

Honiglebkuchen von Achtzehn Pfund Quitten

Kanelbullar von Baking Science Traveller

Linzertorte von Silkes Welt

Maronicreme mit karamellisierten Schalotten von Carolinarikum

Plätzchen von Mama von glückszauber

Fruchtiger Wintersalat von Uwe b Werner



Teilnehmer per E-Mail
(wollt ihr davon ein Rezept, schreibt mir einfach eine Mail)

Birnencrumble von Siggi

Kürbis-Rosenkohl-Gemüse von Katja

Nussecken von Tine

Omas Waffeln von Tine

Orangen-Baumkuchen-Torte von Kerstin

Spekulatius-Mascarpone von Siggi

Zimt-Baiser mit Kürbiskernen von Johanna



So meine Lieben, das waren also alle eingereichten Rezepte. Die süßen Leckereien überwiegen deutlich, es kamen aber auch zwei herzhafte Rezepte dazu. Ich persönlich esse ja lieber herzhaft, aber in der Weihnachtszeit darf es ruhig mal etwas süßer zugehen. Scheinbar seht ihr das genauso ;)


Die Gewinner wurden von mir per Losverfahren ausgelost und haben nichts mit meiner persönlichen Vorliebe der Rezepte oder Bilder zu tun. An die, die nichts gewonnen haben: Bitte seid nicht traurig, das nächste Gewinnspiel/Blogevent kommt bestimmt bald ;) 



Die Gewinner des Buch-Pakets sind:
Katja | Kürbis-Rosenkohl-Gemüse
Silkes Welt | Linzertorte
Johanna | Zimt-Baiser mit Kürbiskernen

Die Gewinner der Raclette-Pfännchen sind:
Siggi | Birnencrumble
Uwe b Werner | Fruchtiger Wintersalat
Lecker & Co | Flammende Herzen



Herzlichen Glückwunsch!!!




Ich kontaktiere die Gewinner auch gleich noch. Bitte schreibt mir innerhalb von 2 Wochen mit eurer Adresse zurück, damit die Gewinne zu euch finden. Wenn ich innerhalb dieser zwei Wochen keine Rückmeldung habe, werde ich den entsprechenden Gewinn neu auslosen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und gehe auch bei Fragen darauf ein. Da ich aber nicht ständig online bin, kann es etwas länger dauern, bis die Kommentare freigeschaltet und beantwortet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...