Home Eis & Gefrorenes bestes Erdbeereis

bestes Erdbeereis

Hallöchen meine Lieben, 

ich liebe Erdbeeren! Darum war ich gestern mit meiner Mami beim Erdbeeren pflücken. Ehrlich gesagt hab ich dort mehr gegessen, als mit heim genommen 😀 aber was solls. 

Zu Hause angekommen machte ich mir dann sofort mein geliebtes Erdbeereis am Stiel. 

Es lässt sich ganz einfach zubereiten, ist Kalorienarm und schmeckt wirklich sooo gut! Also ihr Erdbeerjunkies da draußen, ihr werdet es genau so lieben wie ich 😉

Alles, was ihr braucht:

– Erdbeeren

– Eisformen (hab meine vom Ikea) Wer keine hat, kann auch einfach Eiswürfelformen benutzen. 

Zubereitung:

Die Erdbeeren waschen, Grünzeug entfernen und gut pürieren. Das Erdbeermus dann in die Eisformen stellen und ab damit in den Gefrierschrank. Fertig!

Wer will kann auch noch etwas Zucker hinzufügen. Mir persönlich schmeckt es aber ohne besser. Und es ist Kalorienarmer 🙂

Und nun gutes Gelingen und guten Appetit 😉

Das könnte dir auch gefallen

Leave a Comment

* Durch die Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung

4 comments

Unknown 25. Juni 2012 - 09:20

Sobald ich daheim bin, werde ich das austesten!

Finde deinen Blog unglaublich hübsch, werde noch länger hier herumstöbern und doch gleich mal neue Leserin werden

Reply
Ann-Katrin 24. Juni 2012 - 09:00

OOoooHHhh! Wie lecker! Das muss ich auch mal ausprobieren!

Liebe Grüße, Ann-Katrin
von penneimtopf.blogspot.de

Reply
AbbeyDawn 23. Juni 2012 - 15:24

sieht soo lecker aus *-*

Reply
easy 23. Juni 2012 - 15:22

sehr schön…habe auch solche Eisformen….habe es bisher meist mit Fruchtjoghurt usw. gemacht…lg,easy

Reply
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner