Home Uncategorized Tolle Aktion für Blogger {Fotoleinwand gratis}

Tolle Aktion für Blogger {Fotoleinwand gratis}

by Bettina von homemade and baked

Gestern hab ich eine Knalleraktion für Blogger bei MeinXXL entdeckt. Jeder Blogger, der über diese Aktion berichtet, bekommt einen 50€ Gutschein, den er dann für eine Fotoleinwand einlösen kann.

Man könnte sich zum Beispiel ein hübsches Food-Foto aussuchen (selbstgemacht natürlich 😉 ), dieses auf Leinwand drucken lassen und dann in die Küche hängen. 

Man muss nur noch die Versandkosten in Höhe von 6,90€ tragen. 

Also ich finde die Aktion toll und werde es auf jeden Fall ausprobieren. Falls noch jemand von euch darauf Lust hat, klickt einfach oben auf das Wort „Knalleraktion“, dann kommt ihr direkt auf die Aktionsseite von MeinXXL. Die Aktion gilt noch bis zum 30.09.2013.

Das könnte dir auch gefallen

Leave a Comment

* Durch die Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung

5 comments

Wendy 3. Dezember 2013 - 13:22

Super Tipp. Ich habe schon eine Foto-Leinwand drucken lassen, aber auch eine kostenlose wäre nicht schlecht. Ich habe so schöne Fotos aus dem Urlaub und da sind 2 davon, die einen super Sonnenuntergang haben.

Reply
Marlena 18. Oktober 2013 - 16:23

Suuuuper! Ich liebe es Fotos auf leinwand zu bringen! Und werde da gleich mal nach haken! So einige Online Fotoservice Anbieter führen solche tollen Werbe-Aktionen durch. Man muss eben wachsam sein oder bloggen! 🙂 Als Tipp: wenn jemand auf der Suche durch den Fotoservice Dschungel nach einem guten Foto-Leinwand Hersteller ist, dann empfehle ich Smartphoto http://www.smartphoto.de/produkte/foto-leinwand-alu-verbund-und-fotocollage
Ich fotografiere leidenschaftlich viel, besonders auf Reisen, und irgendwann wollte ich mehr machen aus meinem Digifoto als nur Fotos entwickeln lassen und klassische Fotoabzüge in den Händen halten. Und dann kam der Leinwand Druck und mein Problem hatt sich gelöst. Die großformatige Foto Leinwand mit einer meiner Landschaftsfotografien werten Räumlichkeiten auf und verschafft diesen eine ganz eigene Atmosphäre. Auch dadurch das sich die Foto Leinwand von der Wand durch den Keilrahmen abhebt, ragt das Motiv quasi in den Raum hinein, ganz anders also beim Fotoposter oder der Fotocollage! Wie gesagt: ich liebe die Foto-Leinwand! 🙂

Reply
Melli 30. September 2013 - 17:25

Toller Tipp, zu einer gratis Fotoleinwand sagt man natürlich nicht nein! Und ich habe gerade noch rechtzeitig von der Aktion mitbekommen und eben meinen Leinwanddruck bestellt 🙂

Reply
coalhearted 3. September 2013 - 15:26

Danke fuer den Tipp, das ist ja super! 🙂

Reply
Elena 3. September 2013 - 10:48

Das ist ja toll!! Danke dir für den Tip! 🙂

Reply
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner