Homemade & Baked in der „Küchenzauber“

2. November 2014

Meine Lieben, im Juli 2014 erschien eine neue Food-Zeitschrift: Küchenzauber. Jetzt, am 29. Oktober war es so weit und die zweite Ausgabe kam raus. 

Und das tollste: auf zwei Doppelseiten der Zeitschrift geht es nur um mich und meinen Blog homemade & baked. Ich freue mich so und deshalb wollte ich euch das auch nicht vorenthalten. Vielleicht hat ja sogar der ein- oder andere von euch die Zeitschrift schon?

In der „Küchenzauber“ gibt es noch viele weitere tolle Rezepte, von denen ich auch einige nachmachen werde. Auch das Layout ist wunderschön. 

Schon in der ersten Ausgabe im Juli wurde eine Blogger-Freundin von mir vorgestellt. Damals durfte Marie vom Blog „Schätze aus meiner Küche“ zwei Doppelseiten schmücken.

2 Antworten zu “Homemade & Baked in der „Küchenzauber“”

  1. Anonym sagt:

    Hallöchen,
    ich habe es schon entdeckt! Super Klasse! Wundervoller Beitrag! Herzlichen Glückwunsch dazu!
    Liebe Grüße Lixie Pott

  2. Unknown sagt:

    Wie cool ist das denn? Gratulieren dir zu deinem Beitrag in 'Küchenzauber'!!!!
    Einen schönen Sonntag noch.

    lg Kevin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert