King of Salt {Giveaway}

28. Juli 2013

Puh, ist es bei euch auch so heiß? Bin gerade von der Arbeit heim gekommen und hab mich gleich in mein kühles Zimmer begeben. Aber bald muss ich wieder raus in die Hitze zum baden, da lässts sich dann noch aushalten 🙂

Bevors aber zum Baden geht, hab ich hier noch was für euch. King of Salt war so nett und hat mir ein kleines (großes) Giveaway gesponsert.

Insgesamt gibt es übrigens vier Gewinner. Toll oder? Die Gewinner werde ich am Ende des Gewinnspiels mit dem Losverfahren auslosen. Ihr habt dann 10 Tage Zeit euch mit eurer Adresse bei mir zu melden (homemade-baked@web.de), damit der Gewinn auch zu euch geschickt werden kann. 

Aber jetzt seid ihr bestimmt schon gespannt, was es zu gewinnen gibt, oder? 🙂

1. Platz: Bad Essener Urmeersalz Kristalle 200g, Bad Essener Salzspray „Tasmanischer Pfeffer“, Bad Essener Salzspray „Tonkabohne“ und Bad Essener Salzspray „Oxalis“

2. Platz: Bad Essener Urmeersalz fein 100g, Bad Essener Salzspray und Bad Essener Salzspray „Zitrone“

3. Platz: Bad Essener Salzspray „Ingwer“ und Bad Essener Salzspray „Rohrzucker“

4. Platz: Bad Essener Salzspray Whiskey“ und Bad Essener Salzspray „Pimpinella Anisum“

Tolle Sachen, die ich da an euch verlosen darf, oder? Ich bin zugegeben schon etwas neidisch 😉

So, aber nun zu den Teilnahmebedingungen:

Nach Beendung des Gewinnspiels werde ich die vier Gewinner per Losverfahren auslosen. Die Gewinner haben dann, wie oben schon geschrieben, 10 Tage Zeit, sich bei mir zu melden. Meldet sich wer nicht, werde ich erneut auslosen.

Und falls ihr noch keine 18 Jahre alt seid, brauche ich im Fall eines Gewinns das Einverständnis eurer Eltern, ob ihr eure Adresse hergeben dürft.

 Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 25. August 02. September um 17.00 Uhr.

23 Antworten zu “King of Salt {Giveaway}”

  1. süß und köstlich sagt:

    Huhu, da mache ich doch gern mit 🙂
    Habe deinen Blog gerade eben entdeckt und muss sagen, mir gefällt es hier echt gut 🙂
    Ich brauche unbedingt solche Salzsprays, weil…mein Schatz verrückt nach Salz ist und aaaalles nachsalzen muss und ich sehr gern neue Sachen ausprobiere und diese Salzsprays noch nicht kannte und total super finde! 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Janet

  2. Unknown sagt:

    Hey! Folgen tue ich dir via GFC als Blackberry_Peaches!

    Ich brauche unbedingt solche Salzsprays, weil ich sie a) unbedingt testen will (Salz hab ich bisher nur "gebröselt", nie gesprüht!) und b) sie unglaublich coole Geschmacksrichtungen haben, wie zB Tonkabohne :DD

    glg, Jess! -> 1 Los
    Jessica.tuerpe@web.de

  3. . sagt:

    Ich folge via GFC mit fashionkreis
    Email: fashionkreis@yahoo.de

    Ich brauche unbedingt solche Salzsprays weil ich schon unfassbar viel von Ihnen gehört habe und sie sehr gerne testen möchte!

    Folge dir auch via Facebook (Jana Ina), habe es auch geteilt!

    3 Lose!

  4. Unknown sagt:

    Das ist ja mal ein wirklich aussergewöhnliches Gewinnspiel, da mache ich supergerne mit.
    Ich brauche unbedingt solche Salzsprays, weil ich Salz liebe (in Maßen) und ich mir zudem im Leben nie etwas Besonderes gönne; daher würde ich sehr gerne diese besonderen Sprays gewinnen.

    Leser bei Google als: Karin Gibbs
    Bei FB als: Karin Becker

    3 Lose ;
    email: breathing886@arcor.de
    viele Grüße

  5. Anonym sagt:

    Huhu,
    ich brauche unbedingt solche Salzsprays, weil meine Großelter bei denen ich lebe beim Mittagessen sehr mit Salz sparen und ich es unbedingt mal testen will. Sone ne tolle Aktion von Dir 🙂
    LG Oliver
    owiegand82@web.de

  6. Doreen und Sophia sagt:

    Ich brauche unbedingt solche Salzsprays, weil ich total neugierig darauf bin denn ich habe davon noch nie gehört.
    Ich lese deinen Blog über GFC unter den Namen Doreen und bei FB unter den Namen Dori Keymer
    glG Doreen (doriKeymer@gmx.de)

  7. Anonym sagt:

    Liebe Bettina,
    von Salzsprays hab ich bis jetzt noch nichts gehört. Und weil sich das so interessant anhört, brauche ich die unbedingt 😉
    Folgen tu ich dir über Bloglovin.
    Liebe Grüße
    Sieglinde
    sieglinde.g@web.de

  8. Unknown sagt:

    Hey 😉
    Wow ich glaube das ist das erste Mal, dass ich von Salzsprays höre. Und dann noch in so interessanten Farben! Würde mich wirklich reizen die mal auszuprobieren.
    Ich brauche unbedingt solche Salzsprays, weil ich es liebe neue Dinge auszuprobieren und die Sprays wirklich mal was neues sind!
    ich folge deinem Blog über Bloglovin und habe das Gewinnspiel auch auf meinem Blog geteilt: schokokussundzuckerperle.blogspot.com
    Ganz liebe Grüße, Dami ♥

  9. Anonym sagt:

    Hey,

    ich brauche unbedingt solche Salzsprays, weil ich ein Salz-Fanatiker bin. Ich habe noch nie von den Sprays gehört, aber einmal ist immer das erste Mal 😉 Bin 21 Jahre und Student.

    Ich hab die Seite auf Facebook geliked.

    -> 2 Lose

    FB: Michael Brauchle
    m-brauchle@web.de

  10. Tine sagt:

    oO Noch nie so etwas gesehen hammer. Da ich prinzipiell alles nachsalze (hehe), würde ich die Sprays gerne mal ausprobieren.

    Liebe Grüße

    Tine
    (folge über GFC -> Tine)

  11. Simone/S-Kueche sagt:

    Aber klar gibts ein "gefällt mir" für die FB Seite!
    Salzspray brauche ich schon allein aus dem Grund, weil ich alles gern ausprobiere und es noch nicht kenne. LG Simone
    https://www.facebook.com/SKuecheblogspotde

  12. Anonym sagt:

    Ich brauche solche Salzsprays, weil ich noch nie vorher davon gehört habe und es eine super Sache finde und es gerne mal ausprobieren möchte. Sicherlich lassen die sich besser dosieren als mit Prisen/Teelöffeln.
    3 Lose habe ich gesammelt.
    FB-Name: Franzi Sonne
    drytears@gmx.de

  13. Tonia sagt:

    Eine tolle Sache! Ich folge dir ja sowieso bei BL und mein FB-Like hast du auch! Ich brauche so ein Spray, weil das einfach mal ein sehr geniales Angebertool ist!

  14. Anonym sagt:

    Ich folge dir bei FB (Yvonne Erfurth), also Like bei FB und das Gewinnspiel habe ich ebenfalls bei FB geteilt. So nun zu deiner Frage 🙂
    Ich brauche unbedingt solche Salzsprays, weil ich noch nie davon gehört habe und gerne neue Sachen ausprobiere.
    Liebe Grüße
    Yvonne
    (yvonne.erfurth@hotmail.de)

  15. Sinichan sagt:

    Das ist wirklich ein wundervolles Giveaway! Die habe ich aufjedenfall mal irgendwo gesehen und fand das total spannend.
    Bin natürlich längst Leser 🙂 Sinichan.
    Ich brauch solche Salzsprays unbedingt, weil das jetzt in die Grillsaison super reinpasst und ich die unbedingt mal testen möchte!!!!
    Ein Like auf deiner FB-seite habe ich auch schon ewig!! 🙂 Glücksmomente in der Küche. und über diesen Namen habe ich dein Gewinnspiel in wenigen Sekunden geteilt 😉

    Somit habe ich 1+1+1= 3 Lose

    Liebste Grüße, Sini ♥

  16. Lia sagt:

    Das ist ja mal eine clevere Idee, von Salzsprays habe ich bisher auch noch nie gehört! Aber ja, das hört sich echt interessant an und ist für Dosierungs-Nerds bestimmt von großem Nutzen. Ich würde gerne gewinnen, weil ich das Produkt einfach gerne mal austesten möchte (so richtig in Aktion kann ich es mir nämlich noch nicht vorstellen :)). Jedenfalls echt ein tolles Giveaway!

    Ich folge Dir über GFC (als Lia). Also 1 Los.

    Liebe Grüße
    Lia // lia20[at]wolke7.net

  17. Anonym sagt:

    hallo 🙂

    das ist ja etwas ganz neues! sowas kannte ich gar nicht! und die ganzen aromen! supi! deswegen würde ich gerne zu den glücklichen gewinnern gehören 🙂
    folge dir über fb und mein like hast du da und geteilt habe ich es schon 🙂
    nehme mit drei losen teil!
    gvlg mia he
    sahnebomber@yahoo.de

  18. Meine Küchenschlacht sagt:

    Liebe Bettina,

    ui.. was für tolle Salze.
    Ich wusste gar nicht das es so etwas schönes gibt.

    Da muss ich ja sozusagen teilnehmen um sie kennen zu lernen.

    "Ich brauche unbedingt solche Salzsprays, um meinen Salzigen Horizont zu erweitern!"
    Toll, wirklich.

    Ich lese Deine Seite unter Mitgliedern und Blog Connect.
    Und Auf Facebook unter Stephanie Just.
    Geteilte habe ich selbstverständlich auch!

    Also,hätte ich, bei richtiger Zählung 3 Lose erreicht ?!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir noch

    Stephie

  19. Anonym sagt:

    Es grüßt dich Kerstin von http://potpourriderfarben.blogspot.com und ich bin begeistert von deinem Gewinnspiel. Diese tollen Salzspray lass ich mir als einer deiner Leser nicht entgehen. Zur Zeit können sie doch nur guttun.
    Liebe Grüße, Kerstin

  20. Fräulein M. sagt:

    Wow, Bettina, das ist ja mal ein toller Gewinn!
    Da mache ich gerne mit. Warum? Weil ich davon noch nie was gehört hatte, jetzt aber sofort begeistert war und das sehr gerne ausprobieren würde. Ich bin eh voll der Salz-Fan. 🙂
    Bei Facebook folge ich dir ja schon länger und teilen werde ich das Bild auch gerne. Bin also mit 3 Losen dabei.
    Danke und viele Grüße,
    Ramona aka Frl. Moonstruck

  21. Anonym sagt:

    Wow das ist ja mal abgefahren! Ich würde gerne diese tollen Salzsprays gewinnen, weil ich das unbedingt mal ausprobieren muss! Klingt genial. Mein Freund, der Salzsüchtige, wäre bestimmt auch begeistert 😉

    Ich folge dir via bloglovin (Meine Mail: dessi@recknagel-whs.de – hab ich da überhaupt einen Namen?! :D) und du hast ein FB-Like, was 2 Lose macht 😉

    Liebe Grüße. Denise

  22. Liv sagt:

    Ohhh liebe Bettina – das ist ja der Wahnsinn!
    Da hüpfe ich natürlich auch gerne ins Lostöpfchen – Leserin hier bin ich ja schon lange und auf Facebook ist auch schon geliked!
    Das Gewinnspiel teile ich gerne auch noch mal, damit mir 3 kleine Schnipsel sicher sind 😉

    So ein Salzspray brauche ich übrigens unbedingt, weil das beim Grillen bestimmt der Oberhammer ist! Wie cool das aussehen muss, wenn man pffft pffft über die Steaks geht und ihnen ein tolles Aroma verleiht!

    Ganz liebe Grüße!
    Liv

  23. Törtchen und andere Leckereien sagt:

    Das ist ja ein schönes Gewinnspiel! Da mache ich gerne mit und versuche mein Glück. Du "kennst" mich ja, ich bin Fan hier und auf fb. Ich teile das Gewinnspiel gern auf meiner fb Seite.

    "Ich brauche unbedingt solche Salzsprays weil ich verrückt nach Salz bin und immer auf der Suche nach neuen Sorten und Varianten bin. Ich bin quasi eine Salz-Sammlerin. Aus dem Korsika- Urlaub habe ich mir Orangen Rosnarin Salz mitgebracht. Aber die Sprays würden den Vogel in meiner Sammlung abschiessen 😉 "

    Liebe Grüße,
    Sandravon "Törtchen und andere Leckereien"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert