Mango-Smoothie

14. März 2013

Heute hatte ich mal wieder Lust auf was richtig fruchtiges. Es sollte jedoch nicht nur Etwas Obst zum naschen sein, oder ein Obstsalat, sondern etwas zum trinken. Also gab es heute bei mir einen lecker fruchtigen Mango-Smoothie. Er ist schnell gemacht und schmeckt lecker.

Eigentlich könnt ihr alles an Obst hernehmen, was ihr gerade zu Hause habt. Bei mir war es eben eine reife Mango 😉

Zutaten für ca. zwei Gläser:

So gehts:

Die Mango schälen und in kleine Stücke schneiden. Die Mangostückchen mit den restlichen Zutaten im Mixer so lange pürieren, bis alles flüssig ist.

Wer will kann noch etwas Honig zum süßen hinzufügen.

 

 

5 Antworten zu “Mango-Smoothie”

  1. SabrinaSterntal sagt:

    Hallöchen 🙂 ich wollte dir nur mal eben bescheid geben, dass ich dir einen Award verliehen habe 😀 oh und Mango-Smoothies sind einfach immer irre lecker <3 ich mach diese gerne mit etwas Apfelmus und pürierter Banane 🙂

    http://sabrinasterntal.blogspot.co.at/2013/04/blog-awards.html

    LG
    Sabrina

  2. nightmare.princess sagt:

    Hört sich total lecker an 😀

  3. Unknown sagt:

    Das werde ich auch mal ausprobieren 🙂

  4. Fräulein M. sagt:

    Mhmm, ich liebe Mango-Smoothies und variiere auch total gern. Physalis war bei mir auch schon mal dabei, aber nicht als Deko, sonder mitpüriert. 😀
    Liebe Grüße und schönen Abend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert