Home Salate & Beilagen Winterlicher Feldsalat mit Bacon und Walnüssen

Winterlicher Feldsalat mit Bacon und Walnüssen

by Bettina von homemade and baked

Heute melde ich mich nur kurz zu Wort, die Weihnachtszeit ist einfach zu stressig 😉 Ich habe ein schnelles Rezept für einen leckeren winterlichen Feldsalat mit Bacon und Walnüssen.

Für 4 Personen braucht ihr:

  • eine Packung Feldsalat
  • eine Packung Bacon
  • eine große Hand voll Walnüsse
  • weißer Balsamico
  • Olivenöl
  • Salz, Pfeffer

Den Feldsalat waschen und putzen, um ihn von kleinen Steinchen zu befreien. Anschließend in eine Schüssel geben.

Bacon in kleine Stücke schneiden und in einer Pfanne mit etwas Öl anbraten. Die Walnüsse etwas in der Hand zerbröseln, zum Bacon geben und etwas mitbraten, vom Herd stellen.

Den Feldsalat mit Balsamico, Olivenöl, Salz und Pfeffer anmachen und auf vier Schüsseln verteilen. Bacon mit Walnüssen darauf verteilen und fertig!

Das könnte dir auch gefallen

Leave a Comment

* Durch die Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung

3 comments

Kristina Bernhard alias Missy Be 31. Dezember 2013 - 17:47

Hallo,

ich hatte dir schon 2 Mails geschrieben… wegen meinem Gewinn… nur habe ich angst, dass diese bei dir im Junk MailOrdner gelandet sien könnten… 🙁
Ich habe mich doch so MEGA gefreut…
mfg
Missy Be

Reply
Melanie 25. Dezember 2013 - 23:39

Auf diesem Wege noch einmal: JUHU!
Ich freu mich schon riiiiiesig auf mein Päckchen 🙂
Liebst,
Ella

Reply
Unknown 25. Dezember 2013 - 19:26

Wow das sieht echt super lecker aus ! Und dennoch gesund , PERFEKT ;D

Liebe grüße und schöne Weihnachtstage
Chrissitally von http://chrissitallys.blogspot.de/

Reply
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner