Post aus meiner Küche

7. April 2013

Nach einem spontanen Wochenend-Kurztrip nach Augsburg kann ich euch endlich mein „Post aus meiner Küche -Päckchen“ zeigen. Meine Leckereien gingen nach Köln, zu der lieben Sandra von dem Blog Törtchen und andere Leckereien

So und hier nun ein Foto meines Pakets:

 In meinem Paket für Sandra war:

 Die Sachen sind zum Glück alle heil angekommen. Das nächste mal werde ich aber mit DHL versenden, da es mit Hermes viel zu lange gedauert hat!

Die Rezepte werde ich euch in den nächsten Tagen vorstellen. 

Habt noch einen schönen Sonntag <3

 

3 Antworten zu “Post aus meiner Küche”

  1. Fräulein M. sagt:

    Was für ein tolles Paket! <3

  2. Sinichan sagt:

    Das hast du aber wirklich wundervoll gemacht 🙂 Und das sieht wirklich alles soooo lecker aus ♥

  3. Anonym sagt:

    ♡ Ich habe mich sooooooo riesig gefreut. Erstmal war ich erleichtert, dass das Paket noch aufgtaucht ist. Ich hatte schon Angst, dass Postbote und Nachbarn es sich damit gemütlich gemacht und den Bauch vollgeschlagen haben 😉 Aber zum Glück hab ich das Paket heile auftreiben können und durfte mir selbst den Bauch vollschlagen. Alles habe ich noch nicht getestet aber die Sachen sehen allesamt gaaaanz wundervoll aus und ich bin einfach begeistert. Danke nochmal, das hat sehr viel Spaß gemacht mit dir Post aus der Küche zu tauschen ♡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert