2 Jahre homemade & baked {Verlosung}

11. November 2013

Meine Lieben! Ja, heute vor zwei Jahren habe ich tatsächlich den ersten Post hier bei homemade & baked geschrieben. Einige meiner ersten Leser haben sicher die Veränderung mitbekommen: Anfangs schrieb ich hauptsächlich über DIY’s, veröffentlichte viele (Natur)Fotos, schrieb auch über Beauty und alle möglichen Produkttests. Natürlich gings da auch schon um Rezepte, aber eben nicht nur.

Heute geht es fast ausschließlich „nur“ noch um Rezepte, Back- und Kochbuchrezensionen, Produkttests rund ums Essen und Trinken und vereinzelt DIY’s.

Aber ich bereute es keinen einzigen Moment, diesen Blog gestartet zu haben. Nicht unschuldig daran seid IHR! Ich freue mich über jeden neuen Leser, über jedes „gefällt mir“ auf meiner Facebook-Seite und vor allem über jeden lieben Kommentar von euch! 

Und darum gibt es heute auch ein Gewinnspiel für euch! An dieser Stelle bedanke ich mich nochmal herzlich bei den Sponsoren h.f.ullmann, Kaiser Backformen und dem NGV-Verlag für die Bereitstellung der Gewinne.

Aber was gibts denn eigentlich zu gewinnen?  

Der 1. Platz: Ein Exemplar des Buches Schokolade von h.f.ullmann mit leckeren Schokoladen-Rezepten und eine Apfel-Backform von Kaiser mit herausnehmbarem Boden

Der 2. Platz: Ein Exemplar der Macarons, Whoopies & Co. – Box vom NGV-Verlag

Der 3. Platz: Eine Apfel-Muffinform und ein 5er Set Apfelausstecherformen, beides von Kaiser

Um eines dieser drei wundervollen Preise zu gewinnen:

Das Gewinnspiel beginnt JETZT und endet am 11. Dezember 2013. Ihr habt also noch genug Zeit, bis zu 4 Lose zu sammeln 😉

Teilnahmebedingungen: Du musst über 18 Jahre alt sein. Wenn nicht, dann brauche ich im Falle eines Gewinns die Erlaubnis deiner Eltern, dass du die Adresse rausgeben darfst. Habe einen Wohnsitz in Deutschland. Wenn du die Macarons-Box gewinnst, erklärst du dich damit einverstanden, dass ich die Adresse an den ngv-Verlag weiter geben darf. Reine Gewinnspielblogs oder -facebookseiten werden ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Das Gewinnspiel steht unter keinser Weise in Verbindung mit Facebook.

33 Antworten zu “2 Jahre homemade & baked {Verlosung}”

  1. Fräulein Bird sagt:

    Herzlichen Glückwunsch dir! 🙂 BIn durch eine Verlinkung dieses Gewinnspiels auf deinen Blog gekommen und muss wirklich sagen, dass ich ihn total super finde. Sehr liebevoll und einzigartig! Und deswegen kann ich deine Frage auch nicht beantworten; das kann ich selten.
    Ein guter Blog glänzt durch Abwechslung und Einzigartigkeit – und wo wäre denn die Abwechslung, wenn man sich etwas Bestimmtes ganz oft wünschen würde? Weißt du was ich meine? 😀

    Auf jeden Fall folge ich dir via GFC als Fräulein Bird und würde mich sehr freuen, wenn ich hier gewinnen würde 🙂

    Ganz liebe Grüße!
    alicjabachleda(ät)web.de

    Ach, fast vergessen: Auf FB folge ich dir nun auch als Alicja Bachleda 🙂

  2. Ivonne Herder sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag!

    Was für eine tolle Verlosung du da organisiert hast 🙂
    Ich folge Dir übrigens jetzt via GFC als Candy.

    Da ich deinen Blog vorhin erst entdeckt habe, kann ich noch nicht wirklich sagen, was du besser machen könntest. Der erste Eindruck ist aber schonmal fantastisch 🙂

    Liebe Grüße ♥
    Ivonne

    ivonne.h[at]live.de

  3. woszumessn sagt:

    Ich finde deine Rezepte immer ganz toll, kein verrückter Firlefanz, sondern leckere Sachen, die man ohne viel Aufwand nachbasteln kann:) Mit gefällts hier eigentlich genauso wie es ist, ich würde nichts ändern, sorry;)
    Ich folge dir über gfc und hab das Gewinnspiel in der Sidebar verlinkt:)
    Liebe Grüße, Sabine =)

  4. Unknown sagt:

    Hey,
    erstmal die Formalia: Ich folge dir bei Blog-Connect als Leni Ka und meine Mail ist: ocean_soul444@gmx.de

    Mir gefallen vor allem Rezepte für ausgefallene Plätzchen. Davon könnt's für mich ruhig mehr geben, vor allem jetzt in der Weihnachtszeit muss es ja nicht immer nur Spritzgebäck sein 😉

    Lg Leni

  5. Anonym sagt:

    Hey, ich habe Deinen Blog gerade erst vor kurzem Entdeckt. Mir gefällt der Mix Deiner Themen total gut. Einen Verbesserungsvorschlag habe ich: Ich fände es toll, wenn Die Rezepte auch kategorisiert wären.
    Dein Gewinnspiel habe ich auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt.

    lg Yellow

  6. Sinni sagt:

    Huhu,

    ich folge dir via GFC als Sinni.

    Ich würde auf deinem Blog nichts verändern, der sieht klasse aus 🙂 Ich mag aber gerne Rezepte mit Äpfel und Pflaumen.

    Die Gewinne sind ja echt klasse, mit dem dritten Set hab ich letztens schon geliebäugelt 😉

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

  7. Unknown sagt:

    Halli Hallo!
    Folgen tue ich dir als Blackberry_Peaches via GFC, und das schon seit geraaaumer Zeit 😀
    Ich lese immer unheimlich gerne gesunde Rezepte. Also warmes Essen für´s Mittag, die auch ziemlich gesund und kalorien oder auch fettarm sind. Auch gesunde süße Ideen sind gerne gesehen (: Wobei da geht auch hin und wieder ungesund, immerhin schmeckt Sahne und Schoki einfach zuu gut ^-^
    Liebe Grüße, Jess!

  8. Melanie sagt:

    Dein Blog war der allererste, über den ich überhaupt jemals so bewusst gestolpert bin und der irgendwie mal hingengeblieben war.
    Du hast mich inspiriert, mir einen eigenen Blog zu gestalten und das ist wirklich schön 🙂
    Ich möchte, dass alles an deinem Blog so bleibt wie es ist. Obwohl – ich finde, es könnte mal wieder etwas schokoladiger werden 😉 Oder How-Tos sind auch generell ganz cool.
    Bei GFC folge ich dir schon lange , meine Name ist dort dear-moments. Auch auf FB folge ich dir und habe das Gewinnspiel geteilt 🙂 (Name: Melli Fifi, Teilen: https://www.facebook.com/melli.fifi/posts/1421663118062685)
    In der Sidebar meines Blogs (http://dear-moments.blogspot.de/2013/11/schokocookies-mit-himbeeren.html) findest du auch dein Gewinnspiel verlinkt 🙂
    Damit habe ich mein möglichstes getan, jetzt ist meine Glücksfee am Drücker 😉
    Herliche Grüße,
    Ella von
    http://dear-moments.blogspot.de

  9. Hungry Koala sagt:

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  10. lisa.k | photographie sagt:

    Liebe Bettina 🙂
    alles gute zum bloggeburtstagt 😉 du hast dir ja tolle preise ausgedacht! Lässt es so richtig krachen ^^
    Ich liebe deine tollen Rezensionen und Ideen zu verschiedenen Zutaten! Gerne mehr kreative Anwendungsideen 😉

    Lisa von Blogschokolade & Butterpost

  11. geiserina sagt:

    Hallo!!! Alles Gute!!!!

    Bin super gerne dabei!!! Hast du vegan Rezepte? Diese wäre super!

    leitomendoza[]hotmail[]com

    bin die Leo Noir bei FB und die Geiserina bei GFC.

    LG!!

  12. Ayalicious sagt:

    Hallo & Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag! Ich würde mir neue leckere Ideen für weihnachtliche Geschenke aus der Küche wünschen.Ich folge dir über Google und habe das tolle Gewinnspiel auf FB geliked & geteilt.
    Liebe Grüsse, Laura

  13. Tine sagt:

    Alles Gute zum 2. Geburtstag 🙂 Ich folge deinem Blog schon länger via GFC und lese mir gerne deine Rezepte durch – die tollen Fotos verleiten einen immer gleich dazu alles nachzumachen. Von daher habe ich da eigentlich gerade nichts auszusetzen. Mach also so weiter wie zuvor 🙂

    Liebe Grüße

    Tine

    liebelerato@gmx.de

    PS: Bei mir findet auch gerade eine Verlosung statt (Eintrag vom 09.11.) – vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizuschauen 🙂

  14. Anonym sagt:

    Hallo! Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Einen wirklich wunderschönen, tollen Blog hast Du da und ich finde eignetlich kaum Verbesserungsvorschläge. Auch ich würde mir mehr vegane Rezepte wünschen, aber das ist ja klar als Veganerin! 😉 Ansonsten wünsch ich Dir weiterhin alles Gute und mach nur so weiter!
    Ich folge Dir schon länger bei Bloglovin und seit heute auch bei Facebook unter Petra Goiser. Habe den Link auf FB geteilt und auch auf meinem Blog "From Veggie to vegan" eingefügt:
    http://petzig.blogspot.co.at
    Vliele liebe Grüße
    Petzi
    fromveggietovegan@gmail.com

  15. Anonym sagt:

    Hallo,

    ich finde Deine Seite toll so wie sie ist <3 😀

    Auf FB like, kommentiert und geteilt (https://www.facebook.com/tina.jentzsch.9/posts/545719858841606)

    Im Blog auf der Sidebar (http://pralinesurprise.wordpress.com/)

    *knuddel*

    Tina
    Praliné Surprise
    pralinesurprise@web.de

  16. Kristina B. alias Missy Be sagt:

    Ich finde deinen Blog zauberhaft… Auf die Schnelle fällt mir nichts ein, was fehlen könnte… aber mir gefallen deine Anleitungen… so dass es auch der größte depp eigentlich hinbekommen müsste… 😉 … also… jeder verstehts… :))

    kommentiert, geliked und geteilt habe ich auch bei Facebook alias Missy Be

    Dir noch einen schönen Abend…

    LG
    Kristina
    miss-u(at)hotmail.de

  17. Anonym sagt:

    Hallo 🙂

    Ich hätte gerne so eine Rubrik "Schnell und einfach" mit Sachen, die man auch mal 'Last Minute' machen kann! Ansonsten ist dein Blog eigentlich so schon perfekt!

    Ich folge dir via Bloglovin und auch auf Facebook!

    Lea Marie Grigo,
    L.Grigo@web.de

  18. Unknown sagt:

    Dann lass´dir mal herzlich zu deinem Blog gratulieren! So ein Prachtstück- man, man, man 🙂
    Fühl´dich auf die Schuler geklopft und umarmt, denn wann ist eine bessere Zeit dir zu sagen, dass ich deine Blog mag? -Eben!
    Ich lese deine Buchrezensionen sehr gerne, davon könntest du ruhig mehr machen, außerdem fand´ich das Blogevent richtig klasse, obwohl ich leider nicht mitmachen konnte. Vielleicht/Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal!
    Ich hüpfe dann mit drei Losen in die Trommel und drücke ganz fest meine Däumchen 🙂
    Liebe Grüße, Cathi von Carpe Kitchen!

  19. Jasmin Bo sagt:

    Mir fehlt absolut nichts. Ich finde den Blog toll und freue mich sowohl über Rezepte als auch über Bücher zum Thema. 🙂 Und die Preise sind ja mal toll!

    Eine schöne Woche!! 🙂

    Jasmin
    enks.2204(a)googlemail.com

  20. sooth bastelkram sagt:

    Moin Moin aus dem schönen Hamburg
    Ich habe den Weg über Eva hierher gefunden und bisher nur postives sagen, beim erst durchblättern. Tut mir leid du wolltest ja was hören, was besser werden soll…..

    Ich hoffe ich darf trotzdem mitmischen. Gerne folge ich dir Via GFC und Facebook als Inga Sooth. Geteilt habe ich auch: https://www.facebook.com/isooth/posts/10201570911212723

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und mache mich nun auf in Deinen Lostopf

    Lieber Gruß
    Inga Sooth

    saluje2005@hotmail.de

  21. Unknown sagt:

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

  22. Unknown sagt:

    Hallöchen,
    ich muss gestehen, das ich jetzt erst deine Seite entdeckt habe. Und darüber freue ich mich seeeehr! Ich möchte erstmal herzlich zum Jubiläum dieses grandiosen Blogs gratulieren ! <3 Ich habe schon ein bißchen reingeschnuppert, und was ich gesehen habe gefällt mir so gut, da kann ich ja gar nicht sagen das was fehlt, geschweige denn nicht gefällt! Ich werde jetzt aufmerksamer "Verfolger" deines Blogs! Mir gefällt die Vielfalt deiner Themen unheimlich gut! <3 Bin ganz heiß drauf meiner Tochter endlich mal den Fischgrätenzopf zu machen!!!
    Alsooooo, ich bin dein neuer "Follower", habe natürlich gerne deine Seite bei FB geliked und geteilt, und meinen Kommentar bringe ich hier mit zu Ende! 😛
    Ich hüpfe also mit 3 Losen in's Töpfchen (bin leider noch Bloglos)!
    Mein Name bei FB: Michaela Katanic
    Meine Email: m.katanic@kabelmail.de
    Und wenn du Lust hast, freue ich mich wenn du mir einen Besuch bei FB mit deinem Däumchen abstattest. Du findest mich unter "Ela's Süßstoff"! 😉
    Ich hoffe nu' habe ich nichts vergessen 😛

    Zuckersüßen Gruß

    Ela <3

  23. Unknown sagt:

    Hallo und ALLES GUTE!! Wie die Zeit verfliegt! Mir gefällt die Art wie du schreibst. Auch immer passend zu der Jahreszeit Rezepte. Die Rezepte sind super und einfach und genial=)
    Natürlich werde ich auch auf FB mitmachen und dir wünsche ich noch viiieeeelleee Jahre=)
    schafi88@hotmail.com

  24. benniko sagt:

    Mir gefallen besonders gut deine Gewinnspiele aber ich würde mir wünschen das es in Zukunft mehr Gewinnspiele auf deinem Blog geben wird.

    bk@bcproject.de

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    Facebook: Benjamin Koroll

    Ich folge dir auf Facebook

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/546545945423458

  25. Franzi sagt:

    Happy birthday to you… oder für deinen Blog. =) Bin jetzt schon seit einer Weile stille Leserin deines Blogs und es macht bei jedem Artikel viel Spaß. Immer weiter so mit tollen Rezepten. Ich liebe tolle Rezepte zu lesen, nachzubacken und so selbst auf neue Ideen zu kommen.

    Liebe Grüße
    Franzi (von huehnerimkino.wordpress.com)

  26. Eve´s Zucker-Himmel sagt:

    Hallöchen
    Bin Schon lange fan deiner Seite auf Facebook und hier nun auch .. verschwitze sowas ja immer einen Blog auch zu beobachten 🙂
    Herzlichen glückwunsch noch mal zum 2 .Jährigen Bloggeburtstag 🙂

    Was ich mir wünsche… uiuiuiu alles.. und immer wieder neues,aber ich finde alles was du machst toll und somit brauchst du meiner meinung nach,nichts verändern..ich find alles toll.
    Wie gesagt ich folge dir hier und bei Facebook 🙂

    LG Eve´s Zucker-Himmel
    mail: evezucker-himmel@hotmail.de

  27. Michaela sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag! Ich hab dich (leider) gerade erst entdeckt und nach dem ersten stöbern bin ich sehr begeistert. Ich werde dich jetzt definitiv öfter besuchen :-).
    Bei Facebook und bloglovin folge ich dir jetzt auch .

    Liebe Grüße,
    Michaela von Wunderfitzig (info-wunderfitzig@gmx.de)

  28. Unknown sagt:

    Ich bin gerade durch Zufall auf deiner Seite gestoßen und kann dir daher noch gar nicht sagen, was mir nicht gefällt oder was ich mir wünsche. Aber ein kann ich dir sagen, dass mir deine Seite total gut gefällt und ich deswegen auch deine Facebook Seite liken werde und dir ab jetzt auf deinem Blog folgen werde. Und jetzt werde ich erst mal in Ruhe deinen Blog durchstöbern. 😀
    Natürlich werde ich es auch auf Facebook teilen.

    Liebe Grüße, Nadine von my-sweetbakery.blogspot.de (my-sweet-bakery@gmx.de)

  29. Anonym sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu zwei Jahren Blog. Wow, das ist schon eine ganze Weile. Ich mag deinen Blog eigentlich auch genau so wie er ist. Verändern würde ich da nix.
    Liebe Grüße und blogge fleißig weiter!
    Christine

  30. Herr & Frau Maletz sagt:

    Ich finde deinen Blog echt klasse. Wunderschöne Fotos, tolle Rezepte und ich find dich auch noch super sympathisch =)
    Deswegen fehlt mir hier rein gar nichts. Der Blog ist toll so, wie er ist. Schönes Layout, toll geschrieben und super strukturiert. Bei so viel Liebe zu Detail kann man gar nichts vermissen 😉

  31. Anonym sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag 😉
    Dein Blog ist toll, was mit fehlt? Rein gar nichts…du hast tolle Bilder und leckere Rezepte *schwärm*
    Bei Facebook bin ich Fan und habe das Gewinnspiel geliked und geteilt!
    Liebe Grüße
    Nicole (nicolea1704@googlemail.com)

  32. Tonia sagt:

    Wow, so lange gibts deinen Blog schon? Also ich find den einfach toll. Allein schon das Layout und deine tollen Fotos immer. Sogar den Frage-Foto-Freitag, den ich immer so langweilig fand, habe ich durch dich lieben gelernt:)
    Die 2 Fb-Lose sichere ich mir gerne auch noch;) [geliked bist du da ja sowieso]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert