Vielen Dank an alle Teilnehmer! Ich freue mich riesig über die ganzen tollen Rezepte und werde einige auf jeden Fall mal ausprobieren ;)
Es ist echt erstaunlich, was ihr euch alle ausgedacht habt!
Zu den Rezepten kommt ihr übrigens mit einem Klick auf den Rezept-Namen.
Nun gehts zur Abstimmung. Alle, die ein Rezept eingereicht haben, dürfen auch abstimmen. Wer nicht abstimmt, kann auch nicht gewinnen. Ihr dürft euch drei Favoriten aussuchen, unter denen ihr einmal 3 Punkte, einmal 2 Punkte und einmal 1 Punkt vergeben könnt. Für das eigene Rezept darf natürlich nicht gevotet werden.
Ihr habt nun 5 Tage Zeit, abzustimmen. Am Sonntag, den 03.11.13 wird die "Abstimmtrommel" geschlossen.
Schickt eine Mail an homemade-baked@web.de.
Es sollte auf jeden Fall die Nummer des eigenen Rezeptes angegeben werden.
Und welchen Rezepten ihr die Punkte gebt. Mit Nummer und Name.
Hier eine Beispielsmail:
Betreff: Tee-Event
Ich habe das Rezept Nummer 51.
Ich vergebe:
3 Punkte für Rezept Nummer 93, Himbeertee
2 Punkte für Rezept Nummer 89, Kräutertee
1 Punkt für Rezept Nummer 101, Erdbeertee
Und hier kommen die vielen wunderbaren eingereichten Tee-Rezepte:
Nummer 1
Chai-Rosinen-Brot von from Veggie to vegan
Nummer 2
Fudge mit Grünem Tee, Limette und Ingwer von butterinmyveins
Nummer 3
Earl Grey Madeleines von Verboten Gut!
Nummer 4
Tee-Zucker von Verboten Gut!
Nummer 5
Get-Well-Tee von Blogschokolade&Butterpost
Nummer 6
Schwarzer Tee liebt Apfel von Blogschokolade&Butterpost
Nummer 7
Chai Tea S' Mores von Meine Küchenschlacht
Nummer 8
Matcha-Bananen-Pancakes von Frl. Moonstruck kocht!
Nummer 9
Selbstgemischter Tee von Leberkassemmel und mehr
Nummer 10
Bissap mit Ingwer und Vanille von Cooketteria
Nummer 11
Chai-Latte-Eis mit Garam-Masala-Mandeln von Essen & L(i)eben
Nummer 12
Gugl mit Früchtetee, Zartbitterschokolade und Paranusssplitter von little red temptations
Nummer 13
Bratapfel-Teeramisu-Torte von Experimente aus meiner Küche
Nummer 14
Matcha-Marmorkuchen von Glücksmomente in der Küche
Nummer 15
Chai Latte von Step by Step
Nummer 16
Kalter Chai-Latte-Traum von Watt'n Würmchen so is(s)t
Nummer 17
Vanilla & Matcha Mousse von Kazuo
Nummer 18
Kuchenpralinen mit Matcha von LUSt
Nummer 19
Teepralinen mit Ostfriesen Gold von When Ink Begins To Glow
Nummer 20
Matcha-Tee-Kekse von Matchari
Nummer 21
Chocolate Mit Cupcakes mit Nanaminze von Wos zum Essn
Nummer 22
Amaretto Tee von Neues aus der Backstube
Nummer 23
Lemon-Thyme Shortbread von Lebensart im Markgräflerland
Nummer 24
Kirmesschokolade von Miss Teabloom's Teewelt
8 comments
Oh da fällt es ja echt mal wieder ziemlich schwer abzustimmen. So viele tolle und kreative Ideen. Ich bin begeistert! Schön, dass noch so viele teilgenommen haben :)
AntwortenLöschenDann werde ich mich mal dran machen und schauen, wer welche Punkte bekommt. Wirklich schwierig.
Liebe Grüße, Sina
So, ich habe mich entschieden - entscheiden können - mich zu einer Entschiedung gezwungen. Die Mail liegt in deinem Postfach.
AntwortenLöschenIch möchte dir herzlich für das tolle Event & all deine Mühe damit danken! Auch die Zusammenfassung der ganzen tollen Beiträge gefällt mir sehr!!
Daumen hoch von mir,
liebe Grüße
WaWü
WoW ... was für eine schöne Liste, damit hab Ich garnicht gerechnet.
AntwortenLöschenDa fällt einem die Auswahl so richtig schwer, wir sind alle Gewinner ... hmmm da muss ich mal überlegen ;O)
Vielen dank für das schöne Event und die Zusammenfassung
LG Kerstin
Ich hätte nie gedacht das es so viele verschiedene Sachen gibt und muss sagen . Hut ab an die Teilnehmer und drücke allen die Daumen .
AntwortenLöschenLiebe Grüße Melly
von Melly´s Backstube
Eine tolle Zusammenfassung. Da sind echt jede Menge leckerer Teerezepte. Ich schicke dir gleich heute Abend meine Votings!
AntwortenLöschenDa sind ja eine Menge Rezepte dabei. Die Entscheidung war nicht leicht, aber meine Wertung liegt nun auch bei dir im Postfach. Bin gespannt auf die Gewinner. Viele Grüße, Sophia.
AntwortenLöschenOh das sieht ja alles super aus, man würde am liebsten von allem naschen :)
AntwortenLöschenWow toll <3 schade, habe es einfach nicht mehr geschafft, mitzumachen :( Aber nun habe ich tolle Tee-Anregungen :) LG!
AntwortenLöschenIch freue mich über jeden einzelnen Kommentar und gehe gerne auf Fragen ein.
Hast du eins meiner Rezepte nachgemacht? Dann lass es mich wissen und kommentiere es gerne. Damit ich es auf Instagram und facebook sehe, verlinke mich doch (@homemadeandbaked) und verwende #homemadeandbakedblog
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://www.homemade-baked.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.