Deko zu Halloween

15. Oktober 2012

Hallöchen meine Lieben, 

und noch ein dritter, aber dann auch letzter Post für heute 😉 

Veranstaltet ihr eine Halloween-Party, oder möchtet einfach ein bisschen Grusel-Stimmung in euer Zimmer bringen, hab ich hier einen kleinen Tipp für euch 🙂 

HIER habe ich tolle Teelichter zum Ausdrucken gefunden. Einfach ausschneiden, zusammenkleben und über Teelichter stellen oder über ein Glas mit einem Teelicht drin. Bei Zweitem ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass es ankokelt 😉

Natürlich hab ich auch ein paar Fotos geschossen. Ich hoffe, sie gefallen euch 🙂

 

Eine Antwort zu “Deko zu Halloween”

  1. Meiky sagt:

    Die sehen total schön aus! Wirklich guter Tipp!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert