{eure liebsten Salat-Rezepte} Teilnehmersalate

25. Juni 2013

Halle meine Lieben! Ich freue mich rieeeeßig über eure vielen Einsendungen zu meinem Blogevent! Es sind auch ganz viele Salate dabei, die ich unbedingt mal nachmachen muss. Einige kenn ich schon, andere sind schnell gemacht und wieder andere sind etwas aufwendiger.

Und hier kommt die Zusammenfassung. Mit einem Klick auf den Rezept-Namen kommt ihr zum Rezept auf dem jeweiligen Blog.

Couscous-Salat

Spargel-Taboulé

Griechischer Bauernsalat

kleiner Salat mit Linsen, Spargel, Minze und Taube

Bunter Curry-Hähnchen Salat mit Mango und Mozzarella

Bunter Nudelsalat

Frühlingssalat mit Honig-Senf-Dressing

Ananas-Hähnchen-Salat

lauwarmer Gnocchisalat

Salat mit Thunfisch und Orangen

Linsensalat mit Birne, Avocado und Ziegenkäse

Insalata Caprese

Griechischer Salat mit Gyrosstreifen

Baby-Spinat mit Fleischtomaten und Mango an Arganöl-Passionsfruchtessig-Ingwer-Vinaigrette

Insalata Caprese

Feldsalat mit Erdbeer-Mohn-Dressing

Nektarinen-Erdbeer-Salat mit Mozzarella und Basilikum

CousCous Salat

Mediterraner Nudelsalat

Wassermelonensalat

Salat mit Honig-Balsamico-Dressing & gebratenen Flusskrebsen

Kichererbsen-Salat

Knackiger Salat mit Apfel-Sherry-Dressing

Reissalat mit Apfel, Thymian und Honig

Sooo das wars. Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe! In den nächsten Tagen werde ich dann die Gewinner der beiden Kochbücher auslosen.  Die Gewinner haben dann sieben Tage Zeit, sich per Mail (homemade-baked@web.de) mit seiner Adresse bei mir zu melden.

5 Antworten zu “{eure liebsten Salat-Rezepte} Teilnehmersalate”

  1. Diana (Kochen mit Diana) sagt:

    Viele Ideen hast du gesammelt. Welches ist den dein Liebling? Oder wird das nicht verrarten?

    • Bettina von homemade and baked sagt:

      Hallo Diana! Da hast du Recht, sind wirklich viele und vorallem unterschiedliche Salate zusammen gekommen.
      Aus diesen ganzen tollen Salaten einen Liebling rauszusuchen ist schwer. Mir gefallen eigentlich alle. Aber meine Favoriten sind der Insalata Caprese (beide^^), der Feldsalat mit Erdbeer-Mohn-Dressing und der Babyspinat mit Fleischtomaten und Mango.

      Ich bin übrigens gerade fleißig am Lose schreiben und Gewinner auslosen 😉

    • Diana (Kochen mit Diana) sagt:

      Die Insalata Caprese ist auch einer meiner Lieblings-Salate. Das könnte ich immer und überall essen 🙂

  2. strawberry-colored sagt:

    Da sind echt richtig gute Salate dabei! Ich liebe Salate und hab leider gar nicht von deinem Event mitbekommen 🙁 Ich hoffe, dass du bald wieder eins machst!

    Liebe Grüße
    strawberryred

    • Bettina von homemade and baked sagt:

      Hallo strawberryred!
      Schade, dass du nichts mitbekommen hast. Aber ich werde auf jeden Fall bald wieder einen Blogevent starten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert