Home Sonstiges Mein 5. Blogevent {Auf den Grill gekommen}

Mein 5. Blogevent {Auf den Grill gekommen}

Dieser Beitrag enthält Werbung

Jaaa, endlich ist es wieder so weit! Ich starte mein fünftes Blogevent! Bei „Auf den Grill gekommen“ geht es ums grillen. Grillen ist eigentlich so viel mehr, als nur ein Stück fertig gewürztes Fleisch auf den Rost hauen und irgendeinen Salat und Soße dazu essen. 

Eine besondere Marinade für Fisch und Fleisch, interessante Grillspieße, oder sogar desserts vom Grill machen solche Grillabende doch noch etwas besonderer.

Und genau an dieser Stelle kommt ihr ins Spiel. Was sind eure besonderen Rezepte zum Grillen? Egal, ob etwas herzhaftes, oder etwas süßes. Habt ihr Lust darauf? Dann zeigt mir, was bei euch auf den Grill kommt!

Mitmachen können alle. Egal ob mit, oder ohne Blog. Und damit ihr auch etwas davon habt, gibt es noch allerhand zu gewinnen.

Die Regeln kommen unten. An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei NGV für die Bücher, beim Grill Boss für die Grillgewürze und bei bull & bear für die Grill Geschenk-Sets bedanken. 

Und das gibts zu gewinnen:

Das ultimative Grillbuch von NGV

Die ultimative Grillbox von NGV bestehend aus drei einzelnen Büchern: Grillen, Salate, Saucen & Dips

Grillgewürz-Set vom Grill-Boss, bestehend aus folgenden zwei Gewürzen: Steakpfeffer Indiana und Gewürzsalz Kansas

Grillgewürz-Set vom Grill-Boss, bestehend aus folgenden zwei Gewürzen: Gewürzsalz Idaho und Gewürzsalz Utah

Grill Geschenk Set Dip-It von Bull & Bear, bestehend aus 4 Gewürzmischungen für Dips, Marinaden und Steak-Saucen: Cajun Mississippi, Hola Mexico, Gusto Mediterraneo, Chakalaka Africa

Grill Geschenk Set Wild West von Bull & Bear, bestehend aus: Light my Fire (Barbecue-Senf), Texas Thunder (Gewürzmischung), Hicks (Whisky Senf), Barbecue Mix (Gewürzmischung)

Und hier die Regeln für alle, die mitmachen wollen:

  • Für Leute mit Blog: Veröffentliche ein Grill-Rezept auf deinem Blog (kein Archiv-Beitrag) mit mindestens einem Foto, das ich anschließend für die Zusammenfassung verwenden darf (gern mit Blog-Logo). Verlinke dabei diesen Post und füge einen der zwei Event-Banner ein. Schreibe anschließend einen Kommentar hier drunter, wo du auch dein Rezept verlinkst.
  • Für Leute ohne Blog: Schick mir dein Rezept mit Foto, das ich anschließend für die Zusammenfassung verwenden darf an homemade-baked@web.de. ODER poste dein Rezept mit Foto auf meiner Facebook-Seite.
  • Es sollte sich um ein Rezept handeln, das auf dem Grill zubereitet bzw. teilzubereitet wird. Es muss auf jeden Fall auf dem Grill gelegen haben.
  • Pro Teilnehmer dürfen bis zu 2 Rezepte eingericht werden.
  • Teilnahmeschluss ist der 07.07.2014 um 20.00 Uhr
  • Am Ende werde ich alle Einsendungen zusammenfassen. Anschließend wählt ihr eure Favoriten, unter denen ich dann die Gewinne auslose. Dazu aber dann bei der Zusammenfassung mehr.

Und nun freue ich mich auf eure Beiträge! Zeigt mir, was bei euch auf den Grill kommt!

Dieses Blogevent steht in keinster Verbindung zu Facebook. Die Teilnehmer müssen über 18 sein (ansonsten benötige ich im Falle eines Gewinns die Einverständniserklärung der Eltern). Die Gewinne können nicht ausgezahlt werden.

Das könnte dir auch gefallen

Leave a Comment

* Durch die Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung

15 comments

edition Einmalig 6. Juli 2014 - 20:15

Hallo Bettina,
jetzt habe ich es fast ganz kurz vor knapp auch noch geschafft, einen Beitrag für dein tolles Blogevent zu schreiben. Hier der Link zu meinem Grillrezept: http://editioneinmalig.blogspot.de/2014/07/leckerschmecker-hauptgerichte-1.html
Viele Grüße, die Melli

Reply
Hamburger Arroganz 3. Juli 2014 - 05:31

Bei mir kommen heute Süßkartoffeln mit Korianderbutter auf den Grill. http://hamburgkocht.blogspot.de/2014/07/sukartoffeln-vom-grill-mit-koriander.html

Reply
Anonym 3. Juli 2014 - 03:14 Reply
Unknown 30. Juni 2014 - 06:56

Liebe Bettina,
hier nun mein Beitrag zum Grill-Event – die Bacon Bomb:
http://whatmakessteffihappy.blogspot.de/2014/06/ein-muss-fur-grilljunkies-bacon-bomb.html
LG Steffi

Reply
Unknown 19. Juni 2014 - 09:42

Hallo Bettina,

bei mir gab es gegrillten Spargelsalat.
Den reiche ich gerne für das Event ein: http://www.sarahskrisenherd.com/2014/06/low-carb-gruener-spargel.html

VG Sarah

Reply
Unknown 16. Juni 2014 - 14:44

Ein richtig tolles Event – ich bin gerne mit dabei 🙂
LG Steffi

Reply
lisa.k | photographie 15. Juni 2014 - 10:11

Liebe Bettina,
ich finde dein Blog-Event echt toll! Passt perfekt zum Sommer und auch der Titel ist total cool! Ich freue mich, teilnehmen zu können.
Hier mein Blogeintrag zum eigens kreierten Grillgewürz:

http://blogschokolade-butterpost.blogspot.de/2014/06/lisas-spezial-grillgewurz.html

Liebe Grüße,
Lisa

Reply
IlseBlogt 10. Juni 2014 - 11:08

Da bin ich doch gerne mit dabei. Bei diesen Temperaturen kann nur gegrillt werden, alles andere wäre Selbstmord 🙂

Hier kommt mein Beitrag. Gegrilltes Paprikagemüse mit mediteraner Füllung. Es ist eine so tolle Beilage (für meinen Liebsten). Ich kann das mit einer Folienkartoffel und einem Dip auch als Hauptspeise verdrücken 🙂

http://www.ilseblogt.at/gegrilltes-paprikagemuese-mit-mediteraner-fuellung/

Reply
Sia' Soulfood 9. Juni 2014 - 09:34

Ein wirklich tolles Blogevent. Da bin ich doch gerne dabei 🙂
Hier ist mein Beitrag:
http://siasoulfood.blogspot.de/2014/06/hahnchengrillspiee-in-krauter-joghurt.html

Viele liebe Grüße
Sia

Reply
Tina 6. Juni 2014 - 15:34

Finde ich klasse, da ich im Sommer mindestens einmal die Woche grille.

Hier ist mein Beitrag:
http://leckerundco.blogspot.de/2014/06/grillmenu-hahnchenbrust-mit-paprika.html

Viele Grüße Tina
leckerundco.blogspot.de

Reply
Jens 5. Juni 2014 - 18:28

Ein sehr schönes Thema 🙂
Da mache ich gerne mal mit, nur weiß ich im Moment noch nicht so recht, was ich da mal auf den heißen Kumpel legen soll. Da muss ich nochmal ordentlich in mich gehen.

Bis hoffentlich in Kürze
Jens

Reply
Anonym 5. Juni 2014 - 14:32

Da mache ich doch gerne mit!
Ich habe meinen Beitrag hier
http://panebisteccacom.ipage.com/2/post/2014/06/huehner-spiesse-mit-zitronen-marinade.html

Huehner-Spiesse mit Zitronen-Marinade

LG Wilma / Pane-Bistecca
panebisteccacom.ipage.com

Reply
Unknown 3. Juni 2014 - 16:12

Ooohhh jippiie .. das passt total super. Gerade gestern habe ich mein spezial Grill Dessert zubereitet und abgelichtet …
Ich werde die nächsten Tage tippen und dann sende ich es Dir zu 🙂

Viele liebe Grüße Stephie

Reply
Unknown 10. Juni 2014 - 09:00 Reply
adore2bake 2. Juni 2014 - 19:53

Tollses Blogevent hast du dir da ausgedacht! 😉 Wenn ich es schaffe, mache ich gerne mit – ich liebe Grillen ♥
Liebe Grüße, Katharina
von adore2bake.blogspot.com

Reply