Giveaway {Bio Planete}

20. August 2013

Juhuu, es ist wieder mal soweit und es startet ein neues Giveaway. Eigentlich wollte ich als Anlass die ersten 100 Facebook-Fans nehmen, aber die hundert Däumchen waren jetzt viel schneller da, als geplant… jetzt sind es schon 121 Facebook-Fans! 

Ich freue mich rieeeßig! Und ich freue mich immer wieder über eure Kommentare und „Gefällt mir“ – Klicks! Und dafür bedanke ich mich bei euch!

Ermöglicht hat mir das Gewinnspiel das Team von Bio Planete. Dafür möchte ich mich noch einmal herzlich bedanken.

Zu gewinnen gibt es 3x je ein Dreier-Set der Herbstöle von Bio Planete im Mini-Format. Dazu gehören je eine 40 ml Flasche Walnussöl, Macadamiaöl und Haselnussöl.

Damit ihr schon mal einen kleinen Einblick bekommt, was man denn alles mit den Ölen anstellen kann, stelle ich euch je ein Rezept vor.

Copyright by Bio Planete
Copyright by Bio Planete
Copyright by Bio Planete

Hört sich doch alles super lecker an oder? 

Aber was müsst ihr nun machen, um so ein 3er Set der Herbstöle zu gewinnen? Hier sind die Teilnahmebedingungen:

Das Gewinnspiel läuft ab sofort und endet am 20. September 2013 um 17.00 Uhr

Und jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Abend und viel Glück beim Gewinnspiel!

18 Antworten zu “Giveaway {Bio Planete}”

  1. Saras Test und Blogger Seite sagt:

    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=232797430204257&id=100004220044982&_rdr hier mein link auf Facebook

    http://bloggerinsara.blogspot.de/2013/09/gewinnspiel.html?m=1

    HAllo folge dir unter gfc layla20
    5 lose habe ich gesammelt
    Blog beitrag
    Facebook geteilt
    Und Facebook like

    Email cordes849@gmail.com

  2. süß und köstlich sagt:

    Oh klasse! Ich liebe besondere Öle. Man kann sie so vielfältig einsetzen. Die würde ich sooo gern gewinnen! 🙂
    janetfe21@gmail.com

    Ganz liebe Grüße
    Janet

  3. Anonym sagt:

    Hi, ich bin bei facebook dabei. Dirk Hentschel. geteilt hab ich auch. siehe: https://www.facebook.com/dirk.hentschel.5

    dirkhentschel@yahoo.de

  4. Tanja Prange sagt:

    … und verlinkt habe ich Dein Candy auch noch in meiner Sidebar auf http://www.greenway36.com/

    LG
    Tanni

  5. Tanja Prange sagt:

    Hallo Bettina,

    ich habe Deinen Blog eben durch Zufall entdeckt und habe mich gleich über bloglovin´ als Stalker eingetragen, Du findest mich dort unter meinem Namen Tanja Hotopp, oder http://www.greenway36.com.
    Ich finde Deinen Blog super und hüpfe sehr gern mit ins Loströmmelchen.

    Liebe Grüße

    Tanni

  6. Julie sagt:

    Hallo Bettina!
    Oh Herbstöle zum Ausprobieren und herumexperimentieren klickt ja super, da mache ich doch gern beim Give-Away mit und hoffe auf eine Testchance! Und das zweite Rezept klingt auch direkt super lecker und muss ggf. demnächst mal ausprobiert werden.
    Über das Blogger-Dashboard folge ich dir schon eine Weile und wegen potentiellem Verlust des Dashboards schon eine Weile auch über Bloglovin.
    Dein Gewinnspiel wird natürlich auch in meiner Sidebar verlinkt.
    Gibt 3 Lose, würd' ich sagen 🙂
    Liebe Grüße
    Julia
    julies-zeit.blogspot.de

  7. Culinaria Ungaria sagt:

    Hallo Bettina!

    Ich finde deinen Blog sehr schön, deshalb folge ich Dir seit langem bei Blogger (Culinaria Ungaria) und jetzt ganz frisch auch über Facebook (Krisztina Hollstein). Das Gewinnspiel habe ich auf Facebook auch mitgeteilt über meinen blog (Culinaria Ungaria).

    Liebe Grüße, Krisz 🙂

  8. Jasmin Bo sagt:

    Das ist ja echt ein toller Gewinn. Ich bin schon immer um andere Öle herumgeschlichen, weil ich mal von den "normalen" Varianten weg wollte, aber getraut habe ich mich noch nicht.

    Ich folge über BlogLovin unter Jasmin Bo. Und habe somit 1 Los.

    Viele Grüße
    Jasmin
    enks.2204(a)googlemail.com

  9. Experimente aus meiner Küche sagt:

    Ein tolles Gewinnspiel! Da möchte ich auch mein Glück versuchen 🙂
    Also fangen wir an:
    1. Folge dir bei GFC (Yvonne Erfurth)
    2. Fan bei FB und auch geteilt (Experimente aus meiner Küche)
    3. Gewinnspiel auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt.
    http://experimenteausmeinerkueche.blogspot.de/

    Lieben Gruß
    Yvonne

  10. Tonia sagt:

    Hi, die Öle klingen schon lecker:) Ich folge dir bei Bloglovin und Facebook und das sehr gerne. Mir gefällt dein Blog echt gut:) Ps: Hab ich dich schon zu meinem Blogevent eingeladen?
    Toni von Backen macht froh

  11. strawberry-colored sagt:

    Aloha und herzlichen Glückwunsch!!
    Das Gewinnspiel ist auch echt klasse. Ich folge dir via GFC 🙂

    Liebe Grüße
    strawberryred

  12. geiserina sagt:

    Hallo!! Ich bin super gerne dabei 🙂 Bin die Geiserina bei GFC und die Leo Noir bei FB. Super schöne Öle!!! Ich will alle testen!!

    LG!!!
    leitomendoza[]hotmail[]com

  13. Anonym sagt:

    Guten Morgen
    Bin begeisterte Blogleserin,
    seit kurzem auch Facebook-Fan (Rosemarie Beck)
    und habe Dich dort auch gerne geteilt.. macht nach Adam Riese 3.
    Einen schönen Tag,
    Rosemarie@powersurf.li

  14. Kattel sagt:

    huhu bettina,
    schöner blog und super gewinnspiel. da bin ich gleich mal mit 3 losen dabei 🙂 (fb: kat tel und geteilt und geliked, ich folge die via bloglovin).
    mach weiter so.
    lg
    kattel

  15. Unknown sagt:

    Ohhhh….. herzlichen Glückwunsch zu 121 Likern!!!
    Das hast du aber auch wirklich verdient!…
    Mit Ölen kann man so viele Sachen machen- vorallem, wenn es dann noch so schöne Öle sind. Ich wüsste gar nicht, was ich damit als erstes machen sollte…
    Aber die Kekse hören sich schon mal sehr verlockend an- Die würde ich nachbacken 🙂
    Alles Liebe, Cathi von Carpe Kitchen!

  16. Fräulein M. sagt:

    Guten Morgen Bettina,
    na, da versuch ich doch mein Glück. Die Ölsorten klingen sehr vielversprechend 🙂
    Ich folge dir ja schon länger bei Facebook (Frl. Moonstruck kocht) und bin somit mit 2 Losen im Topf, oder?!
    Liebe Grüße,
    Ramona
    http://www.frl-moonstruck-kocht.de

  17. Jill sagt:

    Hallo,

    Schönes Gewinnspiel 🙂

    Ich folge dir bei GFC und bloglovin' (Jill) und bei Facebook Jill Mdln.

    Außerdem werde ich gleich dein Gewinnspiel auf meinem Blog in der Sidebar verlinken.
    ladeppink.blogspot.com

    Email: j.m.c(at)hotmail.de

    xo Jill

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert