Rezept: Salat mit Champignons und Senf-Honig-Dressing

18. Januar 2012

Hey meine Lieben, 

ich habe letztens ein super leckeres Dressing gemacht, das wirklich einfach zuzubereiten ist. Ein Senf-Honig-Dressing.

Man braucht: Mittelscharfen Senf, etwas Honig, Milch (oder Wasser), Salz, Pfeffer, Zwiebel, Knoblauch, Balsamico bianco und Olivenöl.

Zubereitung:

Zwiebel und Knoblauch klein schneiden, alle Zutaten, je nach Geschmack, zusammengeben und gut vermengen. Am besten eignet sich dazu ein kleines Schüsselchen mit Deckel, dass man es richtig schütteln kann.

Verschiedene Salate anrichten, darauf ein Paar angebratene Champignon-Scheiben geben. Ich hab auch noch ein paar Kürbiskernkerne draufgestreut. 

Dann das Dressing drüberschütten und fertig 🙂

2 Antworten zu “Rezept: Salat mit Champignons und Senf-Honig-Dressing”

  1. Abby sagt:

    Hi schöner Blog
    wie wärs mit gegenseitigen verfolgen?
    Ich verfolge deinen schon mal
    wär schön wenn du auch mal bei mir vorbei schaust
    http://wonderfulabby.blogspot.com/

  2. Rheisaa sagt:

    Ich wünsche dir einen schönen guten Morgen!
    Schau doch mal bei mir auf meinem Blog vorbei, denn da habe ich dich für einen Award nominiert.

    lg
    klee
    http://7leaf-clover.blogspot.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert