Home Frühstück Ei und Speck im Toastkörbchen

Ei und Speck im Toastkörbchen

by Bettina von homemade and baked

Die Kombination von Speck und Ei finde ich einfach toll. In allen Variationen. In letzter Zeit habe ich auf einigen Blogs ein Rezept für Ei mit Speck im Toastkörbchen gesehen.

Da das Rezept so einfach ist, zeige ich es euch in Bildern.

Alles was ihr für ein Körbchen braucht:

  •  eine Scheibe Toast
  •  etwas Margarine
  •  eine Scheibe Bacon, in der Mitte geteilt)
  •  ein kleines Ei

Nun ab in den Ofen damit. Bei 200°C Umluft ca. 15 – 20 Minuten lang, bis das Ei gestockt ist, backen.

Mit Salz und Pfeffer würzen und am Besten noch warm genießen.

Das könnte dir auch gefallen

Leave a Comment

* Durch die Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung

4 comments

Sinichan 6. Februar 2013 - 08:11

Oh, dass hab ich auch schon gemacht, bzw. öfter. Schmeckt auch toll mit ein paar frischen oder getrockneten Kräutern, ein paar Tomaten oder so. Dann kann man alles noch toll etwas aufpeppen und es bleibt trotzdem schnell und einfach 🙂
Liebe Grüße, Sini

Reply
Siret 2. Februar 2013 - 14:31

Solche Rezepte liebe ich: einfach und leicht zu machen und dennoch raffiniert!
Und Deine Bilder dazu sind einfach klasse!
Liebe Grüße, Siret

Reply
angie 27. Januar 2013 - 11:17

mmmmh, auf sowas deftiges könnte ich jetzt auch!!! tolle bilder hast du gemacht!!! alles liebe

Reply
Lililotta Blog 25. Januar 2013 - 08:18

mmmh, das ist wieder was für mich als Eier-Toastfan. Ich jann es förmlich riechen 🙂

LG Michéle

http://www.lililotta.blogspot.de

Reply
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner